Patricia Halluin

Unsere qualifizierte und vielseitig interessierte Reiseleiterin Patricia Halluin stellt sich vor:

Ich heisse Patricia Halluin, bin 58 Jahre alt und zweisprachig mit meinem deutschen Vater und meiner französischen Mutter in Frankreich aufgewachsen. Ich habe Frankreich kennen und lieben gelernt und kann einige Geschichten über die kulturellen Hintergründe Frankreichs und die Lebensart der Franzosen erzählen.

Nach einem abgeschlossenen Studium der Literatur und Fremdsprachen (Deutsch, Englisch und Französisch), habe ich einige berufliche Ziele verfolgt, die stark mit dem Hobby reiten verbunden sind: als Reitlehrerin habe ich im Club Méditerranée gearbeitet, war als Journalistin für Frankreichs grösste Pferdezeitschrift tätig und leitete viele Jahre lang das Equitour-Büro in Frankreich. Des Weiteren habe ich lange an meinem ersten, veröffentlichten Buch geschrieben.

Nach meiner Heirat und der Geburt meiner Kinder, habe ich weitere pädagogische Bücher für Kinder über Pferde und Natur verfasst, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden.

Sie möchten mehr über Patricia Halluin erfahren?

weniger Info   

hier klicken um mehr zu lesen   

weniger Info   

Info   

>>>>>>